Über mich

Wer schreibt hier eigentlich?

Mein Name ist Torsten Maue und ich bin Inhaber der Onlinemarketingagentur SearchMedia in Magdeburg. In meiner knappen Freizeit schaue ich mir gerne andere Orte an, besuche kleine Museen, Parks und anderes was so manch einer unbeachtet links liegen lässt. Der große Weltreisende bin ich nicht, was auch daran liegen mag, daß ich zum einen keine Fremdsprachen beherrsche, zum anderen aber auch der Meinung bin, daß Deutschland so viel zu bieten hat, daß man nicht zwingend ins Ausland fahren muß.

Meine Reiseberichte stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar, egal ob positiv oder negativ angehaucht. Ich lege mein Augenmerk auf eher unbekanntere Orte, Museen usw., denn hier gibt sehr häufig sehr viel Interessantes zu entdecken und das Marketingbudget ist hier häufig sehr eingeschränkt, sodaß so ein Blogpost durchaus eine große Unterstützung darstellen kann.

Sämtliche Kosten in Bezug auf dieses Blog, die Fahrt zu den Ausflugszielen, Eintrittsgelder usw. werden von mir getragen. Sollte ich ggf. einmal dazu eingeladen sein, wird dies aus dem Blogbeitrag ersichtlich, jedoch kann der Leser auch dann davon ausgehen, daß ich meine persönliche Meinung in dem jeweiligen Blogbeitrag ungeschminkt wiedergeben werde.

Ich habe kein Interesse an:

  • Linktauschanfragen
  • der Veröffentlichung von bezahlten Blogposts
  • der Zusendung und Veröffentlichung von Pressemitteilungen
  • Einladungen zu Bloggerevents
  • der Teilnahme und Veröffentlichung irgendwelcher Gewinnspiele o.ä.
No Spam

Ich möchte auch darum bitten die Kommentarfunktion des Blogs nicht für Spamzwecke zu missbrauchen.